Was soll ich machen gegen voluminöses haar?

7 Antworten

Mit trockenen Haaren ins Bett - echt, also mit nassen ist das eben so.....

Und ausreichend Pflege wie z.B. Spülungen...... Am besten mit Spülung durchkämmen - echt traumhaft ;-)

Das habe ich auch :) ich versuch immer meine harre so trocken wie möglich zu haben wenn ich schlafen gehe und binde sie mir in der Nacht immer zu einen Zopf. Wenn du extra glattheit haben willst dann glätte dir doch die haare nur oben am Kopf so sind sie nicht ganz glatt aber weniger fluffig.

Ich benutze ein glättenes Shampoo. Hilft wirklich super! Danach von der selben Marke noch die glättene Spülung! Hilft wirklich super, auch über Nacht!

sa2007  11.09.2015, 15:54

Was ist das dennfür ein Shampoo,also von welcher marke?

Hoffnungssloss  11.09.2015, 15:56

Pantene Pro-V glatt & seidig (Shampoo & Spülung). Gibt auch 2 in 1, aber ich würde die Spülung und Shampoo einzeln kaufen. War von dem 2 in 1 unzufrieden.

Meine Freundin hatte das selbe Problem. Sie hat gesagt, wenn sie ihre Haare nach dem duschen "angeföhnt" und leicht geglättet hat waren sie am nächsten Morgen nicht mehr so "fluffig".

Mach dir einen oder zwei lockere Zöpfe. Funktioniert bei mir echt gut.