Was soll ich machen das nervt unglaublich?

1 Antwort

Shalom,

sehe deinen Bruder nicht als deinen Feind sondern als deinen Lehrer (kannst Geduld und Gelassenheit üben). Versuche, dich nicht mitreißen zu lassen. Sich nicht von äußeren Umständen aus dem eigenen inneren Frieden reißen zu lassen ist eine hohe Kunst - und wenn man diese beherrscht, verwirrt es die meisten Menschen um einen und sie verlieren den Spaß daran auf dir rumzupicken.

Liebe Grüße

DasRotztuch
Fragesteller

Nett.

Jedoch gings ums iPad nicht um die lästigen ärgerreien meines bruders

mxxnlxght  07.06.2023, 17:17
@mxxnlxght

Rede nochmal mit deiner Mutter unter vier Augen wegen dem Tablet. Hast ja schon gute Gründe weshalb du ein neues brauchst, und wenn du es selbst bezahlst - who cares. Alternativ kannst du dein alter ipad mal komplett reset machen, danach gehen die meisten Geräte auch kurzweilig wieder besser.

DasRotztuch
Fragesteller
@mxxnlxght

ist leider von 2011 Updates gehen auch nichtmehr und ist irgend ein billiges was damals 60€ kostete