Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst keinen mögen, den du nicht kennst. Wenn du ihr das zu früh sagst, kommt das etwas cringe. Ich bin nicht die Einzige die das weiß.

Officer321
Fragesteller

Ok hab ich vielleicht falsch ausgedrückt aber wir kennen uns schon aber einfach nicht so gut aber ich verstehe was du meinst deswegen habe ich ja auch gefragt

Kitharea  16.05.2024, 06:29
@Officer321

bevor du über Gefühle sprichst frag dich immer selbst ob das sein kann. Das ist maximal Verliebtheit. Du solltest sie besser kennenlernen. Dann hat auch sie etwas Zeit dich kennen zu lernen. Und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass sie dich auch mag.
Andererseits seid ihr jung. Ab und an geht man halt einfach hin sagt: du & ich jetzt? und sie sagt ja ^^ Als Jugendliche hätte ich zb darüber auch nie nachgedacht. Die Dinge waren einfach, wie sie waren.

Wenn sie nice hot findes sags ihr whynot