Was soll ich machen?

2 Antworten

Von den Verwarnungen hatte ich mehrere. Fang an was für Mathe zu machen oder such dir Nachhilfe, damit du wieder auf den Weg kommst. Einmal sitzen bleiben ist nicht unnormal und auch nicht so schlimm wie es sich anhört.

Djdjehdhurhe
Fragesteller

Ich meine ich habe schon die zweite klasse wiederholt deswegen bleibt mir nur ein weg wenn ich es nicht schaffe

Xanatos492  25.04.2024, 17:33
@Djdjehdhurhe

Also bei uns ist es zumindest so, dass man einmal in der Unterstufe, der Mittelstufe und einmal in der Oberstufe sitzen bleiben kann.

Bei dir wäre es echt nötig sich voll auf die Schule zu konzentrieren.

Deine Rechtschreibung deutet darauf hin das es in Deutsch auch hapert