Was soll ich machen?

Ich habe auch schon meinen Eltern und Klassenvorstand darüber Berichtet aber das bringt sich irgendwie nix. Sie schicken wie gesagt auch Bilder von mir herum. Sie sagen das sie den Klassenvorstand alles über mich erzählen und geben die Schuld an mich

Paul123448  23.04.2024, 12:02

Freunde findest du auf jeden Fall neue :))

user37352727
Fragesteller

Naja die anderen erzählen allen Sachen damit sie kein Kontakt mit mir haben

Paul123448  23.04.2024, 12:06

Na dann lass sie links liegen

user37352727
Fragesteller

Ja hab jetzt gar keinen mehr weil diese mädls alle gegen mich hetzen

Paul123448  23.04.2024, 12:07

Dann suchst dir neue

user37352727
Fragesteller

ja wie wenn die alle irgendwelche Sachen über mich erzählen

1 Antwort

Ja, Mobbing ist schlimm und kein Kavaliersdelikt.

Du machst Schlimmes durch. Schlimm, dass Deine Eltern und Lehrer das nicht ernst nehmen.

Es muss ja an der Schule einen Vertrauenslehrer, oder Schulsprecher, Rektor geben.

Behalte Deinen Stolz die niederen Instinkte Deiner Ex Freundinnen solltest Du an Dir abprallen lassen. Sie blamieren sich doch selbst. Ihr Verhalten fällt normal denkenden Menschen auf und die Täter- Verursacher-Verdrehung solltest Du schon aufklären.

Klemm Dich dahinter, dass diese gemeinen Mädchen endlich den Mund halten.

Alles Gute für Dich.