Was soll ich machen?

2 Antworten

Also wenn ich mir wirklich sicher bin dass sie ihn auch sehr arg mag, also so beziehungsmäßig und nicht freundschaftlich, dann würde ich ihr sagen, dass sie sich entscheiden soll, weil du nicht möchtest, dass sie mit ihm Kontakt hat und du dir Sorgen machst. Sei einfach ehrlich zu ihr und sag ihr wie du dich dabei fühlst. Wenn sie dich wirklich liebt, dann würde ich schon sagen, dass sie es Dan verstehen wird. Suche dir einfach den passenden Moment am passenden Ort, um mit ihr darüber zu reden.

minipxrller
Fragesteller

Ja wir reden auch morgen darüber aber wir diskutieren schon seit 4 Tagen deswegen

anonym22209  12.04.2024, 21:18

am besten du diskutierst nicht mit ihr, wenn sie übertreibt und wütend wird, sagst du ihr einfach ruhig und gelassen , entweder ich oder der. Dann muss sie sich entscheiden.

Hey 👋🏻

Erstmal sehr verständlich dass du dir unsicher bist - eine Beziehung besteht nämlich zu einem großen Teil aus Vertrauen.

Trozdem ist es natürlich merkwürdig dass sie trotz deiner Bitte sehr darauf behaart mit ihm ( obwohl er auf sie steht ) befreundet zu sein ...wenn du den Mut hast könntest du direkt den Jungen fragen ? Oder vielleicht deiner Freundin mehr dein Sorge und Unsicherheit ausdrücken - dann hat sie möglicherweise mehr Verständnis :)

Sonst würde ich einfach abwarten und schauen wie sie in Zukunft zu diesem "Freund" steht :)

Viel glück!