was soll ich machen?

3 Antworten

Wenn du ihm zeigen willst , das du seine Spielchen nicht mitmachst, bewusst das was du als Fleisch erkennst auszusortieren und sagen das du entscheidest was du isst.

Das Problem wenn du mit ihnen gemeinsam zu Abend isst und nicht selbst für dich kochst, könnte sein das du hier doch am kürzeren Hebel sitzt.

Sonst mal mit ihm darüber reden.

Oceann127
Fragesteller

Ja hab schon angefangen immer das Fleisch zu trennen, halt so gut wie möglich, aber wenn es irgendwas ganz klein gehacktes gibt wirds leider schwierig.

Wie alt bist du? In der Entwicklung und im Wachstum braucht der Körper auch Eiweiß, das eben auch u.a. im Fleisch ist.

Rede mit deinem Vater in Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort
Oceann127
Fragesteller

15. Mir ist bewusst das ich wegen der Entwicklung Fleisch essen sollte, aber ich bin einfach nicht so begeistert von Fleisch.

Mit ihm kann man nicht reden er wird direkt aggressiv, ich habs schon oft probiert.

Suche im Internet, wie Veganer das Fehlen wichtiger innhaltsstoffen vom Fleisch ausgleichen. Zeige deinem Vater das Ergebnis so zeigst du, daß du es ernst meinst, und fleischlos essen geht.