Was soll ich jetzt tun(peinlich/umkleide)?

2 Antworten

Falls Dich eines der Mädchen nochmal auf den Grund Deines Besuchs der Mädchenumkleide anspricht, entschuldigst Du Dich und erklärst weshalb Du das getan hast, ansonsten vergiss es einfach.

Die Sportlehrerin auf ihren Fehler ansprechen damit sie das nicht wiederholt. Die Situation mit den Mädels vergessen. Wirst sie wohl nicht angestarrt haben also muss dir nix peinlich sein.

MichiSchmidt815
Fragesteller

Ok

habe ich auch nicht bin einfach nur schnellstmöglichst durchgegangen