Was soll ich jetzt machen?

canetxn  06.03.2024, 22:06

Bist du mit deinen Nachbarn gut?

SarahIstDumm
Fragesteller

Nein die sehen mich aber auch nicht oft die haben mal geweint weil die mich so lange nicht mehr gesehen haben und die haben vorhin auch extrem laut mitgesungen

2 Antworten

Es ist nach 22.00 Uhr,wenn du in Deutschland lebst,ist das Ruhestörung. Sag ihnen sie sollen ruhiger sein. Wenn das nicht klappt,ruf die Cops

Ab 22, 00 Uhr hat Nachtruhe zu herrschen. Freundlich drum bitten leiser zu sein. Wenn sie nicht reagieren die Polizei rufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung