Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Von Experte mamschki bestätigt

Doch, natürlich kannst du sie reklamieren. Du hast die Naht ja bestimmt nicht "zerrissen" , sie ist ohne dein Zutun aufgegangen, denn Nähte an Sporthosen gehen bei normalem Gebrauch nicht auf. Da lag schon vorher eine unsachgemäß gefertigte Naht vor. Das ist ein Mangel und den kann man reklamieren.

.....oder näh sie einfach wieder zu, wie die anderen schreiben.

Du solltest sie zurück bringen. Wenn eine Naht bei normalem Gebrauch aufgeht ist das ein Fabrikationsfehler.

Wenn dir das zurückbringen zu viel Arbeit ist, einfach wieder zu nähen.