was soll ich ihr schenken?

Emilia1864  07.12.2023, 15:01

Wie viel soll es denn kosten?

Inkognito-Nutzer   07.12.2023, 15:21

max 15 gerne billiger

3 Antworten

Mädchen mögen Schminke, Nagellack und Parfüm sehr oft. Außerdem Nagellack. Da ich nicht weiß wie sie wirklich ist würde ich dir als erstes raten herrauszufinden welche Farbe sie gerne mag und ihr davon dann einen Nagellack zu kaufen, ansonsten vielleicht ein deo was gut riecht. Spülung oder Shampoo sind auch nie schlecht. Verpack eine oder zwei sachen süß mit etwas Süßem und eigentlich müsste sie sich freuen. Ansonsten solltest du vielleicht ihre Interessen beachten, wie z.B ob sie einen bestimmten Sport macht, oder welche Musik sie mag, halt all sowas

Veil glück:)

Ich weiger mich seit Jahren sowas mitzumachen. Von daher gebe ich dir auch den Tipp. Einfach sagen du machst das nicht und hast keinen Bock drauf weil du es ablehnst. Passt zwar dann oft den ganzen Weihnachts und Konsumfetischisten nicht. Aber das braucht nicht dein Problem zu sein. 😉

(Klingt jedenfalls für mich so das du keinen Bock drauf hast. Von daher fühle dich frei nur zu tun was du auch möchtest. Wenn du keinen Bock drauf hast lass dich auch von niemandem dazu nötigen.)

Also ich persönlich denke so ein kleines Geschenkset ist ganz süß also so welche mit Creme, Duschgel, perfume etc. (gibt ja welche für ungefähr 10€) oder einen Gutschein und dann noch ein parr Süßigkeiten z.b Schokolade oder Gummibärchen ich denke mit sowas kann man nicht viel falsch mache ;)