Was soll ich ihr schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Schokolade,Gummibärchen,stifte....gibt ja genug Kleinigkeiten die einem schon Freud machen:)

Ferrero Küsschen, außer sie hat Übergewicht.

In dem Fall irgend einen lustigen Kräutertee. Je nachdem plus Duftkerze.

Vielleicht eine hübsche Tasse, Schokolade oder eine kleine Pflanze. Solche Geschenke sind oft sicher und passen auch zu Mädchen. Aber du könntest mal die Freunde fragen, ob sie was bestimmtest mag. Persönliche Geschenke finde ich immer am besten 😊

Schenk ihr einen Adventskalender. Es gibt sehr schöne zum Aufklappen mit Bildern, oder einen mit Schokolade.