Was soll ich ihr für Fragen stellen oder was soll ich ihr sagen?

Wir sind in der kennenlernphase

2 Antworten

Hey,

dass kommt meist ganz von alleine. Am Anfang ist es öfter unangenehm, dass habe ich auch mit meinen besten Freunden. Sei du selbst und halte dich nicht zu sehr an einen Plan. Aber grob könntest du sie z.B. fragen, wie es ihr geht und dann drauf eingehen.
Viel Glück!

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei du selbst.

Langfristig macht es keinen Sinn, sich zu verstellen, denn du suchst ja jemanden für DICH, und nicht für ein geheucheltes ICH ;)