Was soll ich gleich essen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Beides 71%
Nudeln 17%
Süßigkeiten 13%

11 Antworten

Beides

Einen schönen Abend ThexMoon,

dass eine schließt ja das andere nicht aus : ).

Erst einmal etwas Gescheites, in Form einer Mahlzeit und dann was Süßes.

Liebe Grüße

Beides

Erstmal schön lecker Nudeln als Vorspeise (vielleicht mit Zimt und Zucker, das schmeckt echt gut) und danach noch Süßigkeiten. Lecker! Lass es dir schmecken!

Mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nudeln

erst mal Nudeln zum satt werden. dann trinken. wennst dann noch süßes willst (unwahrscheinlich) dann kannst ...

Dazu müsste man erst mal wissen, was du heute Abend schon gegessen hast. Würde ansonsten zuerst Nudeln und dann Süßigkeiten essen.

Beides

Als Abendessen Nudeln, am besten mit Gemüse und zum Nachtisch etwas Süßes.