Was soll ich gegen meine Hautunreinheiten tun?

1 Antwort

Hallo,

ich möchte dir zu der Frage des Symmetrie etwas sagen. Jedes Gesicht ist leicht asymmetrisch und das ist auch gut so. Ein komplett asymmetrisches Gesicht würde sehr befremdlich aussehen. Leichte Asymmetrien sind wichtig um hübsch auszusehen. Als Beispiel gilt das Starbucks-Logo. Siehe auch den Link dazu.

https://www.oe24.at/welt/das-starbucks-logo-birgt-ein-geheimnis/317982537

Dein Nase ist vollkommen in Ordnung so wie sie ist und insgesamt erscheint dein Gesicht, soweit anhand der Fotos beurteilbar, sehr hübsch zu sein.

Mach dir also bitte keine Gedanken wegen deiner Nase. Die Hautunreinheiten sind natürlich lästig und verschönern kein Gesicht, aber sie einstellen einen auch nicht. Man kann auch mit Mitessern und Pickeln hübsch sein. Wenn dir die Reismaske geholfen hat, dann verwende diese weiter.

Liebe Grüße