Was soll ich den Arbeitsamt sagen?

4 Antworten

Du kannst ja bis in den Oktober rein noch eine Ausbildung suchen. Wenn du eine Weiterbildung machen möchtest, kannst du dich im Berufskolleg auf die Warteliste setzen lassen.

Ansonsten wie wäre es nur einem FSJ?

Man kann auch jetzt noch Antrag auf Annahme in einer Schule mit Sekunndarstufe 2 stellen.

Ansonsten - wie alt bist Du - wovon lebst / hast Du bisher gelebt?

G6729
Fragesteller

Bin 17 und bin vom Geld meiner Eltern abhängig

wilees  19.08.2022, 11:31
@G6729

Dann würde Dir das AA wohl kaum Bewerbungsvorschläge zusenden. Also scheint es eher so, als seien Deine Eltern Leistungbezieher nach SGB II ( Hartz IV ) .

Red mit denen und sag wie es ist.

Vielleicht können Sie doch noch einen Platz auf der FOS möglich machen .