Was reicht dem Mitarbeiter im Jobcenter als Nachricht von mir mit meinem angehängten Arbeitsvertrag?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Teile mit was für ein anderen Minijob du haben wirst 100%
Teile einfach nur mit, dass du einen Minijob haben wirst 0%
Teile einfach nur mit, dass du einen anderen Minijob haben wirst 0%

3 Antworten

Was Du gesagt hast, ist irrelevant.

Teile mit, welchen Job Du tatsächlich gefunden und weise diesen anhand geeigneter Unterlagen nach.

Briefpostalisch und nicht elektronisch.

Teile dem Sachbearbeiter mit, dass Du überhaupt einen Job gefunden hast. Alles andere ist irrelevant.

Du musst dem Jobcenter mitteilen das du einen Job gefunden und den Arbeitsvertrag einreichen.. also kannst du dir, das drum herum sparen.. sie sehen ja wo du anfängst.