Was soll ich darunter verstehen was kann es sein?

12 Antworten

Reden ist erstmal gut, so kann man Missverständnisse und Probleme aus der Welt schaffen. Er wir ja seine Gründe haben, lass dich überraschen worum es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Kann sein oder er will dir einfach nur sagen was gerade Ihn stört oder was er einfach nur gerne ändern würde... Vlt will er ja mit dir zusammen ziehen...oder deine Eltern kennen lernen oder dich seinen Eltern vorstellen...

Kann alles sein wenn du genauere Antworten haben willst solltest du selbst vlt auch mehr Details Preis geben...? 🤣

Hey,

Es ist echt mies zu sagen, dass man "reden möchte".

Natürlich kann es dafür stehen.. tut es in den Filmen jedenfalls immer.

Mir wurde aber auch schon "wir müssen reden" gesagt und im Endeffekt war es etwas ganz harmloses.

Egal was es ist, es bringt nichts, sich Stress zu machen, denn was er zu sagen hat, wird er eh sagen.

..LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hallo, Mala !

Denke zunächst mal positiv.

Es muss ja nicht gleich das Ende der Beziehung sein.

Vielleicht hat er ein anderes Anliegen.

Lass es erst mal auf dich zukommen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Vielleicht. Vielleicht möchte er einfach über einige Dinge mit dir reden, um die Beziehung zu verbessern. Wir wissen es nicht