Was soll ich bitte tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal! Nimm diese Gefühle an und verdräng sie nicht, aber gib ihnen auch nicht zu viel Raum. Nur so kannst Du die Beziehung verarbeiten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja diese Gefühle sind völlig normal. Sie zu verdrängen wäre falsch. Du durchläufst bin Phasen von Trauer und Verarbeitung. Das ist nicht gerade schön, aber Du wirst das auch durchstehen. Am besten unternimmst du was mit der Familie oder Freunden, schaust das auch andere Dinge im Leben schön sind.

Schau nicht zurück, das bringt nichts… lebe in der Gegenwart und lebe dein Leben