Was soll ich bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Option 1 63%
Option 2 25%
Option 3 13%
Nayes2020  12.06.2023, 16:01

das ist stark abhängig von deiner eigenen hautfarbe

RosaRossa
Fragesteller

Bin sehr hell :)

3 Antworten

Option 2

aufgrund deiner hautfarbe würde ich die 2. Option nehmen. oder die 3. wenn du mit beiden longsleeve klar kommst.

Option 1

das Gelbe

RosaRossa
Fragesteller

Danke! Aber ist grün😁

Option 3

Kauf Sie alle, dann kannst du immer wieder wechseln und musst nicht immer nur eins anziehen. So hast du mehr Möglichkeiten

RosaRossa
Fragesteller

Nur zur Erinnerung falls du es falsch verstanden hast: Dann ist kein Top dabei, Option 3 sind nur die Longsleeves😊

Silviediekleine  12.06.2023, 16:06
@RosaRossa

Hab ich schon verstanden :) aber wieso nur zwei kaufen, wenn drei auch geht ^^ Hab einfach so diese Option gewählt, hätte auch eine andere nehmen können hehe

RosaRossa
Fragesteller
@Silviediekleine

Ach so danke dir! :) Wird dann aber leider ein wenig zu teuer bei 3 Oberteilen :( Würde am liebsten alles bestellen😂