Was soll ich bei meiner Übernachtungsparty machen?

3 Antworten

Labbern; Gemeischaftsspiele (Kartenspiele, Brettspiele); Film schauen; irgendwas bastel (Töpfern, Beutel/Shirts/... bemalen,...); WoP, Wer würde eher, Ich hab noch nie (evtl mit Strafen), irgendwelche Challengas (ungefährliches und bitte keinen Schwachsinn/Mutproben oder ähnliches); Kissenschlacht; zusammen was Kochen/Backen

Lass dir was einfallen, gibt vieles tolle und ich bin mir sicher du findest was

Kleiner Tipp: ich würde gar nicht so viel planen, meistens ergibt sich dass dann von selbst, ihr habt zusammen eine Idee, oder komnt auf ein gutes Gesprächsthema

Wenn die Geste schon vormittags kommen und du da auch noch keinen plan hast, was du machen willst:

  • Trampolinhalle
  • Tonstudio / Keramik bemalen
  • Schnitzeljagd
  • Bowling/Kegeln/Minigolf/Klettern/...
  • Schwimmbad
  • (Kino, wenn du Abends keinen Film schauen willst)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Gäste schon nachmittags kommen, dann könntet ihr vielleicht da schon eine kleine Aktivität machen:

  • Schatzsuche/Schnitzeljagd
  • Schwimmbad
  • Kletterhalle
  • Minigolf
  • Bowling/Kegeln
  • Lasertag
  • Museumsbesuch
  • (Am besten kein Kino - sonst klappt meine weitere Idee nicht)

Abends könntet ihr dann gemeinsam etwas zu Essen zubereiten, zum Beispiel Pizza, Hotdogs oder Hamburger selbst machen/belegen oder ihr bestellt euch etwas zu Essen.

Danach könntet ihr Filme schauen oder wenn ihr mögt auch eine Serie. Vielleicht auch mehrere Filme aus einer Filmreihe.

Und natürlich irgendwann schlafen gehen…

Aufjedenfall einen Film schauen. Sonst geht noch Wahrheit oder Pflicht, Pizza backen/bestellen, verstecken spielen, Gruselgeschichten erzählen, Twister spielen usw usw

Viel Spaß wünsch ich euch :)