Was soll ich anziehen und zum Strand und zu einem Waldspaziergang mitnehmen, Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich dort alleine machen kann?

2 Antworten

Wenn ich an den Strand gehe, ziehe ich meistens einen Rock oder ein Kleid übern Bikini und ggf. wenns noch etwas kühler ist, eine dünne Nylonjacke drüber.

Anziehen was für dich Bequem ist und dich wohlfühlst bis am Strand bist. Sicher Kopfbedeckung und ein Rucksack . Gehst Spazieren am Strand oder durch den Wald, hast alles immer dabei . Auch hast die moglichkeit Strandbekleidung mitzunehmen oder die Kleidung dort zu verstauen.