Was soll ich anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist denn bei dir zu Hause los, warum dieses Desinteresse der Eltern ? Bei uns war das jeweils ein aufregendes Ereignis und ich bin mit meinen Töchtern schon Monate vorher losgezogen um schicke Kleider zu kaufen. Und bei dir redet man nicht mal drüber ?

Na wie auch immer, wenn du keine Kleider magst geht natürlich auch ein Jumpsuit oder eventuell Hosenanzug. Paar Pumps dazu oder schicke Sandaletten, eventuell auch Ballerinas, fertig. Der Jumpsuit sollte aber nicht so eng sitzen, sondern eher lockerer.

Aber ich finde es schon traurig das du dich da ganz alleine drum kümmern musst und sich scheinbar niemand sonst aus der Familie dafür interessiert.

verreisterNutzer  30.04.2022, 17:48

Ich weiß nicht warum meine Eltern so desinteressiert sind, sie sind sehr streng und kompliziert und ich habe gerade ziemlich viel krach mit denen, deswegen lass ich sie erstmal in Ruhe. Danke für deine Hilfe <3

verreisterNutzer  30.04.2022, 17:56

Ich möchte nicht feiern denn das wird sehr viel Stress. Es würden sonst viele Kinder (7-10)kommen,die ich dann alle babysitten darf. Meine Mutter würde durch das Haus brüllen weil sie nicht alles schafft und anschließend herrscht wieder Streit. Das ist immer so wenn unsere Familie feiert, deswegen lass ich es lieber. (:

Butters123  30.04.2022, 18:01
@verreisterNutzer

Ach je, das kann ich verstehen. Ich wünsche dir aber trotzdem das es für dich zu einem schönen Erlebnis wird und du Freude an dem Tag hast.

Ja, Jumpsuit ist in Ordnung solange er sitzt. Kannst zu C&A gehen oder bei Zalando einen bestellen wenn du schon Online Banking hast, Versand/Rückgabe ist kostenlos.

Auswahl bei C&A ist recht groß, variiert natürlich nach Standort

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/search?q=Jumpsuit

Die Farbe sollte dezent sein, marineblau/dunkelblau ist am besten. Schmuck dazu würde nicht schaden.