Was soll ich an einer Hochzeitsmesse tragen?

4 Antworten

Ein Kleid (nicht weiß oder helle beagetöne) das nicht zu kurz is und einen Blazer drüber

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Als Besucher einer Messe muss man sich nicht an die dort vorherrschende Farbe halten. Man kann anziehen was man will.

Soviva123
Fragesteller

Ja, ich stehe aber an einem Stand bei dieser Messe. Und der Stand ist Weiß Rosa

Bei einem Messebesuch trage ich Alltagskleidung.

Nill  09.01.2023, 15:31

Bei ner Hochzeit nicht

Etwas bequemes. Am besten Jeans und Sneakers. Wenn du den ganzen Tag auf der Messe rumläufst, wirst du froh darum sein. Als Besucher gehörst du ja nicht zum Styling-Konzept der Messe.