Was soll ich an der Kinokasse sagen?

3 Antworten

„Hallo, ich möchte die für [Dein Name] reservierte Karte abholen.“

Kein Mensch interessiert sich, ob Du alleine ins Kino gehst. Und vielleicht kommst Du nach dem Besuch mit anderen Kinobesuchern ins Gespräch über den Film.

Viel Spaß!

Giwalato

Die Karten solltest du doch schon haben, dann zeigst du die einfach vor

Leo130805
Fragesteller

Ok danke, ist das erste mal das ich alleine dahin gehe und hab Angst das ich mich dan irgendwie blamiere

Kriegst du die Karten nicht per E-Mail? Wir haben das immer nur vorgezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo130805
Fragesteller

Aber muss ich dan nicht trotzdem was an der Kinokasse sagen ?