Was soll ich als nächstes zocken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Starfield 38%
Jedi survivor 31%
Marvels spiderman 2 15%
Alan wake 2 8%
Assassins creed mirage 8%

1 Antwort

Starfield

Naja es erscheint bereits übermorgen und wenn du einen Game Pass besitzt kann man ja gratis reinschauen ich werde es auf jeden Fall einmal tun ohne mir irgendein Video darüber angesehen zu haben

Denn das Gefühl ein komplett neues Spiel das man noch nicht kennt einfach mal blind zu erleben das hat man heutzutage nicht mehr man sieht sich für jedes Spiel was man kaufen möchte natürlich etliche Videos an einen Game mal schnell vom Kumpel leihen dass man eigentlich gar nicht kennt geht ja heutzutage nicht mehr