Was soll ich als Junge machen wenn mich ein Mädchen schlagen will (so ein Guriller)?

11 Antworten

"ein mädchen will mich hauen aber da ich ja ein junge bin darf ich ja nicht zurück hauen" Wir leben hier im 21 Jahrhundert. Frauen haben die gleichen Rechte, Pflichten und Konsequenzen wie Männer und das heißt: Jeder Grund einen Mann zu schlagen ist auch ein Grund eine Frau zu schlagen. Zugegeben, es gibt generell wenig Gründe überhaupt jemanden schlagen zu müssen, aber es gibt sie. Nur weil man ne Vagina hat heißt das noch lange nicht, dass man nur Rechte genießt aber von allem negativen "Abgeschirmt" wird.

In deinem Fall würd ich sie aber einfach nur ignorieren und nicht auf ihre Drohungen eingehen. Nur, wenn sie wirklich n paarmal auf dich einschlägt, kannst du ihr auch gerne eine zurückgeben .. immerhin hast du dann nen plausiblen Grund für deine Handlung.

Also du solltest sie einfach ignorieren und wenn sie dich wirklich schlägt geh einfach und ignorier sie wenn es dann wirklich nicht hilft schlag sie einfach da würde ich mir nix von der meinung der anderen machen weil willst du dich verprügeln lassen oder nicht??

wenn du sie jedoch nicht schlagen willst dann geh mal zu deinen und ihren Eltern und schildere deine situation vielleicht können sie dir helfen

igonierne und wenn net geht sag deinen elten Ne scherz einfach ignorien und wen net klapp einfach hingehn net schlagen in den nacken drücken ist net schlagen und die fält um

Was zur Hölle ist ein Guriller???

Finde raus, weshalb sie vorhat, dich zu schlagen und versuche dann, das Problem aus der Welt zu schaffen. Vielleicht hast du etwas gemacht, das sie wütend auf dich gemacht hat. Ohne Grund gehen Mädels nicht einfach auf Jungs los.

Ansonsten geh ihr aus dem Weg, dann kann sie dich nicht schlagen. Falls sie aber doch auf dich los gehen sollte, dann versuche den Schlägen weitgehend auszuweichen oder sie so abzublocken und dreh dich weg, damit die Treffer keine echte Wirkung haben. Und lass dir nicht zwischen die Beine treten!

Falls die Angriffe zu massiv sind, dann ist es auch erlaubt, ein Mädchen in die Schranken zu verweisen.

Wenn dir das Mädel wirklich mit Schlägen gedroht hat, kannst du zu deinen Eltern, Lehrern und im ärgsten Fall sogar zur Polizei gehen.

Renn weg oder tritt sie das ist erlaubt