Was soll das Luftboxen (Männern/Jungs)?

3 Antworten

Es kann viele Gründe haben. Ein einfacher Grund wäre, dass man es aus Spaß macht, wie zu singen.

Bin selbst männlich und verstehs auch nicht, warum manche das machen.

Aber vielleicht wollen manche sich selbst irgendetwas beweisen oder sich irgendwie abreagieren. Oder sie denken, dass es hilft Muskeln aufzubauen.

Bin mir nicht sicher, aber das könnten Gründe sein

Leute wo es in der Öffentlichkeit machen wollen Aufmerksamkeit

Die anderen haben entweder keinen Boxsack oder Schizophrenie