Was sind Vintage Klamotten?

3 Antworten

Als Vintage werden in der Regel Kleidungsstücke aus dem späten 19 Jahrhundert bis zu den 1980er Jahren bezeichnet. Also alles was älter als 30 Jahre ist.

Du könntest etwas in Richtung 40/ 50er Jahre machen oder auch in 20er Jahre Great gatsby Stil.

Etwas moderner wäre ein Outfit im Stil der 60er/70er/80er dazu gibt es aktuell auch häufig in den Modeketten Kleidung in dem Stil.

Wenn du instagram hast probiere einfach mal ein paar Hashtags aus zum Beispiel

#70sclothing ( die Jahreszahl kann nach Belieben angepasst werden) #vintagefashion etc.

Da ich immer Kleidung im Stil der 50er- 80er trage möchte ich dir ans Herz legen das Outfit nicht zu sehr nach Kostüm aussehen zu lassen

Google einfach nach Vintage-Kleidung. Ich würde vielleicht ein Kleid im 20er Jahre Look anziehen mit passenden Accessoires. Oder aber einen Petticoat im Stil der 50er. Man kann vieles hübsches daraus machen.

Vintage ist alles alte, aus anderen Jahrhunderten oder so zb :)