Was sind underrated Bts Songs?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu viele ehrlich gesagt.

Selbst in ihren neueren Alben gibt es underrated Songs wie z.B. Jamais Vu oder Respect.

Man kann außerdem eigentlich alle alten BTS Songs nehmen. Denn viele neue Fans geben sich gar nicht die Mühe mehr, alle Alben durchzugehen und sich alle Lieder wenigstens 1 Mal anzuhören.

Ich nehme jetzt alle, die mir spontan in den Sinn kommen (Wird lang): Side Tracks:

  • I like it
  • I like it Pt. 2
  • If I Ruled The World
  • Hip Hop Lover
  • Rain
  • Jump
  • Intro: Boy Meets Evil
  • Am I Wrong
  • A Supplementary Story: You Never Walk Alone
  • Epilogue: Young Forever
  • 2nd Grade
  • We On
  • Outro: Her
  • Outro: Tear
  • Let Me Know
  • Autumm Leaves
  • Hold Me Tight
  • Blanket Kick
  • War of Hormone
  • Look Here
  • 2! 3!
  • Path
  • Sea
  • Love Maze
  • Outro: Wings
  • Butterfly
  • Boyz With Fun
  • Attack on Bangtan
  • Intro: O!RUL8,2?
  • Intro: Never Mind
  • Just One Day
  • Tomorrow
  • Spine Breaker
  • Wishing on a Star
  • The Stars
  • Intro: Ringwanderung
  • Don't Leave Me
  • Let Go
  • Crystal Snow
  • So What
  • Paradise
  • We Are Bulletproof Pt. 1

Underrated Title Tracks:

  • N.O
  • Danger
  • Boy in Love
  • We Are Bulletproof Pt./ No More Dream(Ich weiß bis heute nicht, was denn jetzt der Title Track ist)

Underrated Solo Songs:

  • Alles von Hoseok
  • Alles von Namjoon
  • First Love - Yoongi
  • Moon - Jin

Musste jetzt alles aus dem Kopf machen, deswegen habe ich bestimmt viele Lieder vergessen.

Auf jeden Fall zu viele.

ARMYMOABLINK
Fragesteller

Danke dass du dir so viel Mühe gegeben hast, aber auch wenn ich ein neuer Army bin höre ich immer eine Playlist wo alle Songs (auch solo songs und solo mixetapes) drinne sind (wolltee ich nur gesagt haben) :)

Michansshi  08.05.2020, 17:32
@ARMYMOABLINK

Wusste gar nicht, dass du ein neuer Fan bist? Wie lange bist du denn schon Army?

Und ich meinte ja nur die meisten, nicht alle :)

Michansshi  09.05.2020, 22:05

Danke für den Stern^^

Wolfskralle1  20.06.2021, 19:10

oh ja... ich weiß, ich antworte spät, aber ich finde das auch :(

deswegen habe ich mir fast alle Lieder angehört... 80% sind in meiner Playlist gelandet ;D

(Ich bin erst seit ca. sechs Wochen ARMY xD)

Die älteren Lieder, in die wurde so viel Fleiß gesteckt und die sind trzdm iwie kaum bekannt.

  • Whalien 52
  • Converse High
  • Sea
  • House of Cards
  • If I Ruled the World
  • Lost
  • Arirang
  • Trouble (Jin & RM)
  • Born Singer
  • Path
  • Attack on Bangtan
  • School of Tears
  • 21st Century Girl
  • Dimple/Illegal
  • Don't Leave Me
  • Pied Piper
  • Spine Breaker
  • Let Go
  • Coffee
  • Autumn Outside the Post Office (Jin)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

ARMYMOABLINK
Fragesteller

Ja voll, auch wenn ich vor allem Dlm und Hoc LIEBE <3

Die älteren Lieder leider :(

  • Am I Wrong
  • So What
  • You Never Walk Alone
  • Young Forever
  • Singularity
  • Outro: Wings
  • 2nd Grade
  • We On
  • Outro: Tear
  • Hold Me Tight
  • Paradise
  • Sea
  • Love Maze
  • Butterfly
  • Boyz With Fun
  • Attack on Bangtan
  • Come Back Home
  • Change (RM ft. Wale)
  • Even If I Die It's You
  • All Night (ft. JUICE WRLD)
  • Cypher pt. 3
  • Crystal Snow
  • Die Solo Tracks in verschiedenen Alben (Wings= Reflection, Begin u.s.w.)
  • Generell die meisten Solo Alben von RM, j-hope und AgustD

Ein lied das Sehr SEHR underrated ist ist ein solo von Namjoon und zwar Reflection. Falls du es noch nicht gehört hast...oder auch alle die das lesen...hört es. Es tut mir immer so gut. Seine stimme ist so healing. Ich liebe dieses Lied so sehr.

Was auch viele nicht kennen bzw nicht viel hören ist Embarrassed, Let Go, Rain, Trouble -Rm&Jin, Moon -Jin Und Respect -Rm.

Vielleicht kanntest du eins noch nicht und findest ein neues lied was dir gefällt ;))

Purple chuuuu and keep fighting beautiful ARMY!! ;>

Byeuuu Yuna <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung