Was sind tolle romantische Rocklieder, wenn man jemanden vermisst?

21 Antworten

- Listen to the rhythm of the falling rain, The Casades (youtube.com/watch?v=lC2Fu20X_KY)

- More than I can say, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=dGKnSdikqjw)

- Still got the Blues, Gary Moore (

youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw

)

- The Most Beautiful Girl In The World (youtube.com/watch?v=gzr2v9yNiEk)

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern (youtube.com/watch?v=Q8eL6uFq2O0)

- You left me (just when I needed you most), Tim McGraw (youtube.com/watch?v=22CrTnzFrak)

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht' (puls4.com/video/highlights/play/1638126)

'Patti Smith' , Dream of Live.......das komplette Album kann ich Dir ans Herz legen ! Hier ein kleiner Vorgeschmack :

Gruß........Mr. Smith

Schau mal bei my darkest days ( siehe unten ) die Lieder + without you von denen .

Ansonsten is viel von nickelback sicher auch zu finden :)

Was ich auch noch empfehlen kann wäre August - abandon all Ships
Das is zwar kein rocklied , aber von ner metalband.

Liebe Grüße !

Hier das Bild  - (Liebe, Musik, Beziehung)

Hichigo97  02.01.2016, 12:21

Oh fast vergessen .

Villt hörst du auch mal in das Album " Phases" von i see stars rein . Das sind Akustik songs bzw Akustik cover von deren Liedern . Villt findest du da ja eins was dazu passt

Ich schmelze dahin, wenn ich bei Kerzenlicht "Always" und "Bed of roses" von Jon bon Jovi höre...

Oder "The end of the world" von Skeeter Davis (ist zwar uralt, aber wunderschön). Ist allerdings kein Rocklied.

"Locked away" Keith Richards..."I´m on fire" Marianne Faithfull,  "Only you" Lionel Ritchie...