Was sind süße und coole Jungs Namen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine persönlichen Favoriten:

Lennox, Akio, Aoi umd Lino.

Aylamanolo  07.01.2024, 14:11

 Akio, Aoi umd Lino.

das arme Kind,

Bali3369  07.01.2024, 16:16

Ayla, der arme Benutzername.

Meine Ideen:

  • Lennart
  • Valentin
  • Levi
  • Jaron
  • Joel
acaron  07.01.2024, 12:35

Valentin ist schön und Levi klingt cool ;-)

Hugo, Oscar, Eddy. Alles Namen der Kinder von Kolleginnen.

denkt immer daran, wie es für das Kind sein wird, wenn es mal erwachsen ist und dann unter Umständen mit einem TikTok Namen geschlagen ist. Denkt also nicht nur an euch und euren Geschmack.

Ich war mit 18 mal in einen Kommilitonen verknallt. Er war einfach umwerfend schön, Nur den Namen Eberhard fand ich eher schrecklich. Ich jammerte darüber bei meiner Mutter und sie gab mir recht, dass der Name nicht toll sei. Aber dann sagte sie: "aber wenn vor dem Namen mal ein Dr. steht, klingt er durchaus gut. Dr. Eberhard XY...

Stimmt. Er hat dann auch wirklich promoviert, aber er war dann schon lange nicht mehr mein Crush.