Was sind in Deutschland die größten Gefahren und Unbequemlichkeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die größte Gefahr sind die grünen Illusionisten und Ideologen, die in der Regierung und in den Medien das Sagen haben.

Sie sind dabei unsere Energieversorgung und unsere Industrie zu ruinieren, die soziale Marktwirtschaft durch einen planwirtschaftlichen Klimastaat zu ersetzen, noch mehr Einwanderung hereinzuholen, woken Unsinn durchzuziehen (Gendersprache, jährlichen Geschlechtswechsel usw.) und Kritiker mundtot zu machen.