Was sind gute Überschriften für eine Erörterung?

2 Antworten

Hei, ahmed2006, gute Überschriften formuliert man erst, wenn der Text fertig ist; dann können sie griffig und leseanregend wirken, während vorher gemachte immer bei der Theorie verharren.

Erörterungen ohne Recherche: Schreib über dich selbst, deinen Alltag, deine Familie, deine Umwelt - - dann brauchst du bloß zu sehen, hören und fühlen, woll? Viel Erfolg! Grüße!

Hallo:) bei dialektischen Erörterungen passt fast ei jedem Thema: ... - doch mehr Fluch als Segen?

Dies kannst du oft verwenden