Was sind gute Schuhe zum skaten für Anfänger?

5 Antworten

Aus eigener erfahrung rate ich dir nike sb zu kaufen, die schuhe sind absolut robust und halten ewig, kosten auch nicht die welt und man findet die besonders offt in outlet stores noch günstiger! Alternativ kann ich dir supra oder habitat empfehlen, dc finde ich zu teuer und sind mir persönlich von der form zu unbequem kommt aber immer aufs model an und habe weder selbst noch durch freunde je eine gute erfahrung mit vans gemacht! Aber wie gesagt nike sb, best ever :)

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Naja, wenn du Nikes wolltest dann besser Nike SB das sind nämlich auch skateschuhe...

ansonsten... ja... kommt drauf an ob du high oder low cut schuhe willst. ich persönlich fahre im moment DC Crisis High und bin mit denen sehr zufrieden.

Vans, wenn die dir zu teuer sind einfach irgendwelche Schuhe mit dicker Sohle. zum skaten braucht man ja keine 100€ Schuhe. :)

Ich habe Nikes die sind gut und gehen nicht schnell kaputt!!!

Ich empfehle die Marke Vans falls die ihnen nichts sagen sollte die gibt's ihn jedem BlueTomato Store oder in den Offiziellen Vans Stors.

Es ist eine Skatermarke die lässige Schuhe mit guter Skatersohle. Aus eigener Erfahrung sehr empfehlenswert

sk8terguy  31.07.2016, 21:53

naja. auch vans hat tonnenweise schuhe die nicht zum skaten geeignet sind... die zeiten in denen vans eine reine skate- marke war ist vorbei