was sind gründe, weshalb frauen auf teufel komm raus nicht bewertet werden wollen? liegt es darin dass es durch bewertung keine sozialen outs mehr gibt?

6 Antworten

Wieso wollen Frauen angeblich nicht "bewertet" werden? Was ist mit "bewerten" überhaupt gemeint?

Bewertungen finden im Leben unablässig statt. Man bewertet Gefahren, Risiken, Chancen, Schönheit, Größe, Klugheit, was auch immer. Das gehört zum Leben dazu.

Die Hypothese deiner Fragestellung kann ich nicht nachvollziehen. Gerade Frauen werten besonders viel in Bezug auf Aussehen, Mode, Styling, Figur, Haare bis hin zu Schamlippen oder Hautteint. Sieht man ja auch an den unzähligen Fragen dazu hier.

Sie haben Angst eine schlechte Bewertung zu bekommen

hubmonia  04.06.2023, 23:06

Wenn niemand die eigene Annahme bestätigt, muss man selbst unter der eigenen Frage antworten und alles ins Rechte rücken, ist halt leider so..

Im Endeffekt bewerten wird alles, ob bewusst oder nicht.

Ich mag es nicht, Menschen auf einem Fragebogen zu bewerten. Schon gar nicht, wenn der zu bewertene nicht dabei ist

Bewertungungen nur mit dem zu bewertenden