Was sind eure täglichen Arbeiten im Haushalt ohne die ihr euch nicht wohl fühlt?

4 Antworten

Ich räume jeden Abend meine Küche auf, da ich es nicht leiden kann, wenn noch dreckiges Geschirr vom Vorabend herum steht, wenn ich morgens in die Küche komme.

Täglich staubsaugen muss auch sein (Hund im Haushalt).

Und ich räume abends das Sofa auf, falte meine Decke und ordne die Kissen.

Tägliches Staubsaugen gehört bei mir dazu, da ich zwei Katzen habe und ich nicht überall die Haare und das Katzenstreu im Haus finden will.

Meine beiden Enkelkinder sind 1 und 3 Jahr alt, die stecken noch alles in den Mund und die beiden sind oft bei mir

Also Abwasch, Wäsche finde ich am wichtigsten. Bin zwar kein Elternteil, aber in einer Familie aufgewachsen mit vielen Kindern.

Wäsche in den Keller bringen, dort sortieren; und falls nötig, die Waschmaschine starten.

Müll raustragen.

Spülmaschine ausräumen. Ist meine Lieblingsarbeit, weil man dabei nicht schmutzig wird. Ist halt eine saubere Sache. 😁