Was sind eure Neujahrsvorsätze?

4 Antworten

Schon vor Neujahr fand ich, dass ich meine Grenzen enger stecken muss, meine Gutnütigkeit nicht so ausdehne, dass ich ausgenutzt werde.

Keine Erwartungen haben, dann wird man auch nicht enttäuscht.

Allerdings habe ich keine Neujahrsvorsätze, da ich sie nie konsequent eingehalten habe.

Vorsätze kann man immer haben, an jedem Tag

Wenn ich etwas ändern will tue ich es sofort und nicht nur weil ein neues Jahr beginnt.

Ich setze mir nie Ziele für das neue Jahr, denn die Zeit geht einfach weiter und fängt nicht immer wieder von neu an. Ich mache weiter wie das Jahr davor auch und wenn ich was machen will, dann tue ich es auch und warte nicht, bis ich einen Vorsatz fürs neue Jahr damit machen kann.

Öfters in Fitnesstudio, weniger Schokolade, mehr Familientreffen. Hat aber bisher nirgends wirklich geklappt, fürs Fitnessstudio fehlte die Zeit, Schokolade ist mein seelisches Kraftfutter und ja Familie, wenn die nicht so nervig wäre.

Hilfe1083
Fragesteller

Ich verstehe dich vollkommen