Was sind eure lustigsten/peinlichsten Erlebnisse?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Eltern: Es ist ja so, dass mein Vater durch die Genetik schon mit Anfang 30 weiße Haare bekommen hat, jetzt hat er logischerweise mit seinen über 50 Jahren, vollständig, weißes Haar. Und sicher schon 3-4-Mal hat irgendein Fremder meinem Vater mit dem Opa verwechselt (wobei der Schein trügt und das nur von außen der Eindruck ist), weil er innerlich noch nicht so alt ist. Einmal wollte meine jüngere Schwester auch irgendetwas und darauf hat ein Fremder zu meiner Schwester gesagt:“ Der Opa wird dir schon ein Eis kaufen😂". Daraufhin war mein Vater etwas baff, weil er noch nicht so alt sei.
  • Großvater: Bei einem Grillfest hat sich meine Tante mit meinem Großvater (also ihrem Vater) einen Spaß erlaubt und ihren Sohn (also meinen Cousine) gesagt, dass der Großvater das Geld hat und Banker ist. Und ein anderer Bekannter hat auch gesagt, der Opa ist der Banker. Daraufhin hat der Großvater gesagt:“ Auf der Bank sitzt er, aber ansonsten ist er eher arm😂.
  • Weitere Personen (in der Neuen Mittelschule (NMS)): Damals in der Schule hat meine Musiklehrerin aus der damaligen Neuen Mittelschule (NMS) großteils immer am Klavier gespielt. Und da haben wir auch von Drafi Deutscher den Song gesungen:“ Marmor, Stein und Eisen bricht. Und die Burschen waren damals so frech und haben immer gesungen:“ Marmor, Stein und Sch***e bricht😅.
  • Unbekannter: In einem Shoppingcenter hatte irgendein Fremder meinem Vater grundlos einen verächtlichen Blick zugeworfen. Dann hat mein Vater ihm einen freundlichen Gegenblick zugeworfen. Auf einmal hat diese fremde Person tatsächlich geglaubt, dass das irgendein bekannter Kumpel von ihm ist, den er kennt und hat ihn auf einmal mit einer begeisterten, freundlichen Mimik angestrahlt und ihm einen freundlichen Blick zugeworfen, weil er tatsächlich geglaubt hatte, dass das irgendein bekannter Kumpel von ihm ist, denn er persönlich kennt😂. Damit hat mein Vater diesen mürrischen Herren sauber veräppelt.

Hm ,

Mit meiner Oma ein etwas lustiger/peinlicher Moment wir sind mal durch einen Park gelaufen, da war so ein Dünner Mann der gerade sein Sandwich essen wollte und meine Oma hat einfach :"Nyama nyama." oder so was zu ihm gesagt. Weil er ihrer Meinung nach wie ein Hamster gegessen hat und Hungrig aussah. Ich weiß nicht was der Mann gedacht hat aber er hat gelacht und wollte sogar sein Sandwich mit meiner Oma teilen.

Ich hab mich Entschuldigt für sie und wir sind schnell weitergelaufen...:x

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Morgens wie ein Walross müffelnd aufs Klo zu gehen, sich dann zu duschen und stylen und dann so tun als wäre man immer die gepflegteste Dame. Das ist manchmal ein peinliches Gefühl.

Also eine peinliche storie war als ich mit einer Freundin im schwimmbad war und wir sind halt duschen gegangen sie zu den frauen und ich zu den Männern aufjedenfall ich bin mich grad am ein Seifen, nackt natürlich. Joa meine freundin war wohl schneller also ist sie einfach rein gekommen und hat mir dan zu geguckt beim waschen das war bisschen unangenehm.

Damals, als ich noch bei meinen Eltern wohnte und Freunde oder Freundinnen zu mir zu Besuch kamen, war es bisschen cringe:

Wenn man Vater sich unzivilisiert verhalten hat und dumme Sprüche gebracht hat. Oder ein Fussball Spiel geschaut hat und dabei schreiend mit seinen Kumpels telefonierte über Sportwetten Resultate 💩🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung