Was sind eure liebsten kostengünstigen oder kostenlosen Freizeitaktivitäten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab in die Natur

Musik machen

Angeln gehen

Im Allgemeinen machen meine Frau und ich kaum noch was anderes. Wir mögen keine vollen Schoppingcentren oder Menschenmassen. Gehen nicht in Clubs und ganz selten mal in eine Bar.

Viele Leute wollen halt sehen und gesehen werden und brauchen das alles.

PeterSuisse
Fragesteller

super, danke

Wandern, radeln, im see schwimmen.

PeterSuisse
Fragesteller

Prima, danke

Magnetangeln

Geocaching

und die Sache mit den bemalten Steinen (weiß geraden den genauen Begriff nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterSuisse
Fragesteller

Coole Ideen, danke

Wandern, Radfahren, Gartenarbeit, Sex.

PeterSuisse
Fragesteller

cool, danke

Spazieren und Rad fahren.

PeterSuisse
Fragesteller

cool, danke