Was sind eure lieblingssänger/lieblingsbands?

Monoxsix  11.06.2022, 17:06

Was hat das mit Sexualitäten zu tun?

Winterae
Fragesteller

Was meinst du

Monoxsix  12.06.2022, 11:36

Diese Frage wird mir nur angezeigt weil du als Themen "Sexualtiät" rein geschrieben hast.

Winterae
Fragesteller

achso. ich schreibe das immer damit auch mehr leute die frage finden

6 Antworten

Bin schon etwas älter, aber ein Mega-Musikfreak und höre sehr viel Unterschiedliches, eher aus dem Bereich Rock, Folk, Pop, gerade läuft "Muse", welche zu meinen Lieblingsbands gehören.

Ganz oben auf meiner Liste von Lieblingen stehen:

Peter Gabriel, Fischer Z / John Watts, AC/DC, Silly Wizard, Nightwish / Taja Turunen, Led Zeppelin / Robert Plant und viele in diesen Richtungen mehr.

Viel Vergnügen beim Entdecken,

inextremo

Modern Talking gibt's leider nicht mehr. War meine absolute Lieblingsband.

Also meine Lieblings Band ist natürlich BTS