Was sind eure Lieblingsautos 🚗?

19 Antworten

Mein Traum- und Lieblingsauto war von Anfang an ein Audi A6 Avant. Ich (w/25) bin mit einem A6 aufgewachsen, weil meine Mutter seit 1997 bis heute nichts anderes als einen A6 fährt. Mittlerweile hat sie ihren vierten A6.

2019 habe ich mir mein Traumauto für 77.250 Euro angeschafft, und fahre seit dem einen Audi A6 Avant C8.

Bild zum Beitrag (Musterbild meines A6 aus dem Audi Konfigurator)

Der A6 ist schon mein zweiter Audi. Zuvor hatte ich von 2015 bis 2019 als mein erstes Auto einen Audi A3 Sportback.

Der Spruch "eine Frau braucht fünf Ringe - einen an der Hand und vier am Auto" trifft auf mich perfekt zu.

 - (Auto, Umfrage, Wünsche)

JustMySoul
Fragesteller

Sehr coole Story! Der A6 ist wirklich dein Auto.

schwierig

BMW 4er F36

BMW 5er G30 & F90

sind schicke Autos - aber auch noch vereinzelte andere Modelle von BMW sind optisch sehr schön wie z.b

BMW F20.

BMW hat einige schöne Modelle - vor allem der älteren F-Generation.

JustMySoul
Fragesteller

Du bist wohl ein echter BMW Liebhaber.

Sollte schon ein E-Auto sein. Sonst ist Größe / Form nicht so wichtig. Soll einfach umweltgerecht fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustMySoul
Fragesteller

Dann gibt's da bestimmt viel was dir gefallen könnte.

Der Traum wäre ein Porsche 991.2

Ich bin aber auch zufrieden damit, einen Golf zu fahren