Was sind eure Lieblings Youtuber/TickToker?

1 Antwort

Also ich empfehle Niklaskolorz auf Tiktok und YouTube.

Es ist mehr so ein Wissenskanal wo man halt so Neuigkeiten aus der Welt mitbekommt die nicht so wirklich in den Nachrichten sind👀

Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Hättest vielleicht auch deine Lieblingsgenre oder so nennen können.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen 😅

Bodhgaya  12.01.2024, 13:18

Ich kenne ihn ursprünglich von seinem Buch, was ich auch sehr empfehlen kann. Wichtig ist, dass man sich bei diesem Buch Zeit lässt, weil es ist doch sehr kompakt. Liest man daraus zu viel auf einmal dann vergisst man alles wieder.