Was sind eure Favoriten von DM?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Balea reinigungsöl ist sehr gut

Der liftergloss von Maybelline in der Farbe 01 Ice

Das all about matt fixingpowder von Essence

Die kleinen Lidschatten Paletten von Alverde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

ViaXD  20.11.2023, 20:24

Danke für den Stern 🙂

Meine Favoriten von DM sind viele Produkte von ALVERDE Hautpflege Haarpflege und auch Make Up sind Super!

Ich liebe den juicy bomb Witty watermelon, außer wenn es windig ist HAHAHA

Lipliner von Trend it up, Manhattan, Maybelline und nyx. Lipgloss von Nyx, Catrice und Maybelline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty

Liebeeeee die Totes Meer Schlamm Maske die es im dm gibt und die meisten Neutrogena Produkte 😍