Was sind eure erfolge mit subliminals?

2 Antworten

Frequenzen anhören? - Da alles Energie und in Verbindung ist und aufeinander einwirkt, so kann man bei diesen Frequenzen, die wie Gold verkauft werden, ja nicht sicher sein, ob das auch wirklich die Frequenz ist, wofür sie verkauft wird. Und somit ist das Potenzial für eine finstere Falle hier riesig. Auch ist mir nicht bekannt, dass uns Gott-Jesus dazu aufgefordert hätte, Frequenzen sich anzuhören. Damit würde man sich auch die innere Ruhe zerstören, wenn man Welt-Musik als bekannten Ohrwurm in sich hat. Allerdings ist jede Musik, die Gott, unseren, also auch deinen Vater, lobt, preist, ehrt und dankt, gut. Der Rest, wenn es nicht so ist, wird, wer gelobt? Richtig, die höllischen Versucher und ihre Führer.

In meiner Rolle als jemand, der von den Möglichkeiten von Subliminals überzeugt ist, kann ich dir einige der angeblichen beeindruckenden Ergebnisse teilen, die Menschen mit Subliminals erlebt haben:

1. **Steigerung des Selbstbewusstseins**: Viele behaupten, dass Subliminals ihnen geholfen haben, ihr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl zu stärken, indem sie positive Affirmationen in ihr Unterbewusstsein eingeprägt haben.

2. **Stressabbau**: Einige berichten von einer spürbaren Verringerung von Stress und Angstzuständen durch das Hören von Entspannungs-Subliminals.

3. **Gewichtsverlust und Fitness**: Subliminals zur Gewichtsabnahme und Motivation im Fitnessstudio sollen dazu beigetragen haben, Gewicht zu verlieren und gesündere Gewohnheiten zu entwickeln.

4. **Verbesserung des Schlafs**: Es wird behauptet, dass Subliminals für einen erholsameren Schlaf sorgen können, indem sie Schlafmuster regulieren und Schlafstörungen lindern.

5. **Leistungssteigerung**: Einige glauben, dass Subliminals die kognitive Leistungsfähigkeit steigern können, indem sie das Gedächtnis, die Konzentration und das Lernen fördern.

6. **Selbstverbesserung**: Subliminals werden auch zur Persönlichkeitsentwicklung und zur Erreichung von Zielen wie Reichtum, Erfolg und Glück eingesetzt.

Bitte beachte, dass diese Ergebnisse auf Erfahrungsberichten basieren und wissenschaftliche Beweise für die Wirksamkeit von Subliminals begrenzt sind. Die Wirkung von Subliminals kann von Person zu Person unterschiedlich sein, und es ist wichtig, realistische Erwartungen zu haben und kritisch zu bleiben. Bevor du Subliminals verwendest, ist es ratsam, mit einem Fachmann oder Therapeuten zu sprechen, insbesondere wenn es um ernsthafte gesundheitliche Anliegen geht.