Was sind eure Assoziationen bei dieser Frage?

3 Antworten

Auf ein Menschenleben bezogen ist das definitiv richtig. Mit jedem neuen Tag hat jeder von uns mehr Gestern und weniger Morgen.

Beide gleich viel. Reicht die Vergangenheit zurück bis in alle Unendlichkeit und ergeht es der Zukunft in entgegengesetzter Richtung genauso. Vorausgesetzt, dass es keinen definitiven Anfang und kein definitives Ende der Welt gibt. Hatte zwar unser.Universum einen definitiven Anfang und wird es auch ein Ende in ferner Zukunft haben. Nur vor ihm gab es schon unendlich viele Welten in Welten und nach seinem Erlöschen wird es nicht anderst sein

Auf ein Individuum gerechnet schon. Aber auch nur in den Grenzen von Geburt bis zum Tod