Was sind eure am seltensten gehörten Namen die ihr aber schon einmal gehört habt?

7 Antworten

Yaqoute ist ein arabischer Name, habe ich bisher nur einmal gehört in einer Serie aber finde ihn super schön. 💕

Inaya , den namen hört man selten aber er ist wunderschön!

rengobengo
Fragesteller

Ja ist er

IslammyFav  09.05.2024, 16:14

Er ist wirklich schön ich liebe diesen Namen wenn ich Inshallah mal eine Tochter habe nenne ich sie Inaya. 🌹

Auch mein eigener. Hab tatsächlich noch nie jemanden getroffen/gesehen der den selben Namen trägt. Lustigerweise nicht mal in Filmen, Büchern oder TV :)

hi,

bei mir ist es auch so wie bei dir. Meinen Namen habe ich tatsächlich noch nie gehört, ausser bei mir.

LG

PS: Mein Name ist ein richtiger Name, meine Eltern haben ihn nicht erfunden ;)

Mein Zweitname.