Was sind eure 10 größten Wünsche?

5 Antworten

  1. Das mein Neffe der 8 Jahre alt ist ein sorgenfreies und erfülltes Leben hat
  2. Das meine Eltern in ihrem Haus wohnen bleiben können irgendwann mal und nicht in ein Heim müssen wenn sie Pflege brauchen
  3. Das meine Freunde und Verwandte gesund bleiben.
  4. Das der Ukrainekrieg endet und die Leute wieder zurück in ihre Heimat können
  5. Das die Schulen ein besseres Internet haben und Tablets für alles Schüler
  6. Das ich meinen Spaß am Sport behalte
  7. Das ich eines Tages wieder eine schöne Beziehung mit einer netten Frau habe
  8. Das die AFD irgendwann raus ist aus Landtag und Bundestag
  9. Das die Klimaziele eingehalten werden
  10. Das ich noch viele nette Leute kennenlerne hier oder im realen Leben

Dach über dem Kopf

Genug zu essen und trinken

Keine Demenz

Keine körperlichen Erkrankungen

Paar nette Leute um mich rum

...und die restlichen 5 Wünsche kann wer anders haben. Mit den 5 bin ich zufrieden und die sind sogar alle in Erfüllung gegangen (bis jetzt).

Wenn ich auch unrealistische Wünsche äußern darf dann halt das übliche - Weltfrieden, keiner muss mehr hungern, Liebe überall usw.usw.

Tugra60
Fragesteller

Äußere was du willst ich meine dieses Forum ist da um seine Fragen zu stellen und Meinungen zu äußern.

Panazee  25.02.2023, 15:56
@Tugra60

Klar, aber die Frage lässt halt offen, ob das Wünsche sind deren Erfüllung man mehr oder weniger selbst in der Hand hat oder ob es "Eine-Fee-erscheint" Wünsche sind, bei denen einfach alles möglich ist, auch das Wiesen plötzlich nicht mehr grün sondern rosa wachsen.

Tugra60
Fragesteller
@Panazee

Ja kannst auch etwas unrealistische reinschreiben ich meine jeder hat Wünsche die irgendwann keinen Sinn ergeben. Ich genauso.

Hab nur 2.

Den einen will ich nicht sagen und der andere ust das die Depression nie wieder zurück kommt

Tugra60
Fragesteller

Viel Glück und Kraft wegen deiner Depression. Willst du uns den anderen wirklich nicht sagen.

Hab ehrlich gesagt keine Wünsche xD Hab alles, was ich mir gewünscht habe.

Am wichtigsten ist, dass meine Familie und Freunde Gesund sind.

1. Leben km griff haben

2. Paar Baby Katzen haben

3. In einer schönen Wohnung Leben

4. Spaß im Leben haben

Und mehr habe ich nicht 😅