Was sind diese Flecken auf der Decke?

Bild 1. - (Gesundheit, Hygiene, Flecken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Stockflecken. Vermutlich habt ihr die Bezüge mal mit Restfeuchtigkeit zusammen gelegt und in den Schrank gepackt. Wenn die Flecken frisch sind müsstest du auch einen latent modrigen Geruch wahr nehmen. Sonst sind es alte Flecken die ohne Bleiche nicht raus gehen...

sieht aus wie schimmel (stockflecken)....hattest du die sachen vielleicht feucht in den schrank gelegt oder ist dein zimmer feucht?

Stockflecken ?

Sind die Teile mal feucht geworden ?