Was sind die Vorteile, wenn man Hijab trägt?

5 Antworten

Gibt keine vorteil, du schwitzt und stinkst in dem Ding und dass sieht nicht gut aus

Frieden09  08.06.2021, 17:50

Ihr wollt akzeptiert werden?

Frieden09  08.06.2021, 18:16

Du wirst niemals von anderen Respektiert

Turteltaube760  01.01.2024, 19:01

Doch natürlich gibt es Vorteile es gibt sogar so viele das ich zu faul bin um sie alle aufzuschreiben aber schau dir die an die die vorteile schon geschrieben haben.

haz3ra  31.05.2024, 02:02

Es gibt viele Vorteile will jetzt nicht alle aufzählen aber zum Beispiel wenn deine Haare nicht gut aussehen niemand sieht sie, und es ist egal wie man damit aussieht es ist für الله und nicht um bei Jungs auszufallen. Und nein man schwitzt und stinkt nicht mit dem „Ding“ wenn man sich regelmäßig wäscht und hygienisch ist dann passiert sowas nicht! Bei schwitzen ja es kann vorkommen aber deswegen hab ich im Sommer auch immer hijabs an die nicht so ein dicken Stoff haben.

Gibt keine wirklichen Vorteile ein hijab ist religiös manche Menschen dürfen halt ihre Haare oder so nicht zeigen trifft sobald ich weiß nur auf Frauen zu.

Der letzte Rest von möglicherweise noch vorhandenen freiheitlichen Gedanken kann nicht auch noch aus dem Kopf entweichen ;-)

Es gibt keine. Es sei denn man will in seiner Parallelgesellschaft weiterleben und die aus der alten Heimat mitgebrachten mittelalterlichen Verhaltensmuster weiterhin praktizieren.

  1. Schutz vor fremden Blicken und Belästigungen
  2. Gehorsamkeit und Respekt gegenüber, seines Schöpfers
  3. Stärkung des Imam
  4. Liebe zu Allah swt wächst und steigt
  5. Ausdruck der Religionsfreiheit
  6. Es ist ein Symbol für die eigene Demut und Hingabe zu Allah swt.
  7. Frau wird nicht mehr als Sexualobjekt der Begierde angesehen
  8. Deine wahren Freunde bleiben, weil sie auf deinen Charakter, deinen Geist und deinen Verstand achten
  9. Ehre der Frau wird bewahrt